Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben

   Hundhesalon mon Bijou    

Hundesalon mon Bijou

Immer einen topgestylten Hund

Mein Name ist Taylyn Sancar und Tiere spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Seit meinem 10. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der Ausbildung von Hunden, machte mehrere Praktika bei meinem Tierarzt und besserte mein Taschengeld mit dem Ausführen von Hunden aus.
Ich bin Mitglied in der Deutschen-Groomer-Vereinigung und Inhaberin des Hundesalons mon Bijou in Berlin Buch.
Im September 2006 absolvierte ich einen Kurs für Nonverbale Tierkommunikation, den ich mit Zertifikat beendete.
Im Anschluss daran, schloss ich im November 2006 meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Diplom ab.
Im Juni 2007 entschloss ich mich zu meiner Ausbildung zur Hundefriseurin, mit den Schwerpunkten: Baden und Scheren sämtlicher Rassen, spezielle Anwendungen bei Hauterkrankungen und Ungezieferbefall, Ohren- und Krallenpflege , fachgerechtes Trimmen von Terriern, Dackeln und sonstigen Rassen, welche ich erfolgreich mit einem Zertifikat beendete.
September 2008 nahm ich an einem Rasseseminar für West Highland White Terrier teil.
November 2008 nahm ich an den  Thüringer Groomertagen teil, mit den Schwerpunkten: Pudelgrooming, Kerry Blue Terrier, Foxterrier, Haut und Haar, Handling mit Problemhunden, Filz und Co, Schneiden und Schneidetechniken, Trimmen und Trimmtechniken.
Dezember 2008 eröffnete ich in Teltow den Hundesalon mon Bijou und betrieb diesen erfolgreich bis 2014.
Im Juni 2015 machte ich eine Ausbildung für Akupunktur nach der traditionellen chinesischen Medizin.
Im April 2016 eröffnete ich den Hundesalon mon Bijou in Berlin Buch und bildete mich im Juli 2016 mit der emmi-pet Ultraschallzahnbürste weiter.