Dein Hundefriseur in Berlin-Buch

Der Pflegesalon für Deinen Liebling

Wenn Du nach einem Salon für Deinen Tierliebling suchst, bist Du bei mir richtig gut aufgehoben. In meinem Salon sind alle Rassen und Tiergrößen willkommen – vom Yorkshire Terrier bis zum Neufundländer finden alle Hunde bei mir, was sie brauchen. Auch Katzen dürfen meine Leistungen gerne in Anspruch nehmen.

Ich bin ausgebildete Hundefriseurin und Mitglied der Deutschen Groomer Vereinigung. Ein liebevoller, ruhiger und einfühlsamer Umgang ist mir als ausgebildete Tierheilpraktikerin sehr wichtig. Dein Hund kommt bei mir in den Genuss meiner zahlreichen Zusatzausbildungen. So habe ich eine Ausbildung in Akupunktur nach der traditionellen chinesischen Medizin abgeschlossen.

In meinem Hundesalon biete ich folgende Leistungen an:

  • Waschen, Schneiden, Föhnen
  • Trimmen oder Frisieren
  • Krallenpflege
  • Ohrenpflege
  • Präventive Zahnpflege / Zahnsteinentfernung

Die Flatrate für beste Fellpflege: ein Jahr lang Verwöhnprogramm

Mit der Jahres-Hundefriseur-Flatrate ab 25 € kannst Du Deinem Hund ein regelmäßiges Verwöhnprogramm buchen. Du darfst damit mit Deinem Liebling, sooft Du magst, vorbeikommen, um ihm eine gute Portion Fellpflege zugutekommen zu lassen – ob Waschen, Schneiden, Kämmen und Föhnen oder eine liebevolle Krallen- und Ohrenpflege.

Einfühlsame Behandlung auch für die kleinsten Hunde

Dein Vierbeiner wird sich beim Hundetrimmen richtig wohl bei uns fühlen, auch wenn es sich um einen Welpen handelt. Denn Welpen werden bei mir besonders behutsam an den Besuch beim Hundefriseur und das Hundescheren herangeführt, damit sie erst gar keine Angst davor entwickeln.

Nur das Beste für das Tier! Hochwertige Pflege und Produkte

Ich verwende ausschließlich hochwertige, schonende Shampoos. Wenn Dein Hund besonders empfindlich ist, verwende ich gern ein allergiker- und ekzemfreundliches Shampoo.

Pudel & Co. werden im Hundesalon mon Bijou optimal versorgt

Falls Du mit einem Pudel zu mir kommen möchtest, bist Du sehr herzlich willkommen. Ich habe viel Erfahrung in der Königsdisziplin des Schneidens und bin auf Pudel besonders spezialisiert. Ich stehe aber auch gern mit Tipps und Hinweisen zur Verfügung, wenn Dein Hund sich nicht mehr so ganz wohl in seinem Fell fühlt oder seine Zähne mal wieder etwas Pflege brauchen. Denn auch wenn es ihn juckt und zwickt oder sein Fell stumpf wird, gibt es meist einen Weg zur Besserung.

Oft ist eine Allergie oder eine Lebensmittelunverträglichkeit der Grund, gegen die sich wirksame Maßnahmen ergreifen lassen. Und seine Zähne lassen mit der Ultraschallzahnbürste emmi-pet sehr sorgfältig reinigen. Diese Bürste kann Deinem Tier die perfekte Dentalhygiene verschaffen. Denn mit der Ultraschalltechnologie lassen sich selbst sehr robuste Zahnbeläge sehr einfach entfernen. Ich freue mich, wenn Du mit Deinem Hund oder auch mit Deiner Katze meinem Salon einen Besuch abstattest!

Gern verschaffe ich Deinem Tier ein positives Pflegeerlebnis.

Schau doch einmal mit Deinem Liebling bei mir im Salon vorbei!

Hundesalon mon Bijou

Inh. Taylyn Sancar
Alt-Buch 55
13125 Berlin

Tel.:030 76887977
Mobil:0176 80366499
E-Mail:hundesalon-mon-bijou@gmx.de

Bitte vorab einen Blick auf meine Hausordnung werfen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Öffnungszeiten:

Der Salon ist vom 18.09.18 - 29.09.18 geschlossen

Montag:12–18 Uhr
Dienstag:12–18 Uhr
Mittwoch:12–18 Uhr
Donnerstag:12–18 Uhr
Freitag:10–13 Uhr
Samstag:10–13 Uhr

Parkplätze

Parkplätze befinden sich auf der Rückseite des Salons, auf dem Besch-Hof.